Aug. 29, 2019

#008 - Hindernisse, Matsch & Mut - Charles Franzke

#008 - Hindernisse, Matsch & Mut - Charles Franzke

Charles Franzke ist Obstacle Racer und kennt nicht somit sehr gut mit Hindernissen, Matsch und Mut aus. In diesem Interview berichtet er über seine Erfahrungen aus diesem Extremsport und gibt Tipps, wie auch wir im Alltag mutiger werden können, um...


Charles Franzke ist Obstacle Racer und kennt nicht somit sehr gut mit Hindernissen, Matsch und Mut aus. In diesem Interview berichtet er über seine Erfahrungen aus diesem Extremsport und gibt Tipps, wie auch wir im Alltag mutiger werden können, um kleine und große Hindernisse zu überwinden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erfahre in der Folge #008 - Hindernisse, Matsch & Mut:
💎warum es sich lohnt, immer wieder neue Wege zu suchen und zu gehen.
💎was du im Sport für dein Arbeitsleben lernen kannst.
💎wie du deine Ziele erreichst - im Sport, im Beruf, im Leben.
💎wie du mit der Ungewissheit in der Selbstständigkeit umgehst.
💎wie Extrem-Hindernisläufe und Versicherungen zusammenpassen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und bin gespannt, was du daraus mitnimmst. Kommentiere deine Gedanken dazu gern unter diesem Beitrag.

Charles im Internet:
www.charles-franzke.de
www.facebook.com/charles.franzke/
www.instagram.com/pferde_lunge/