Nov. 7, 2019

#013 - Vom Loslassen und Vorankommen (inkl. Meditation)

#013 - Vom Loslassen und Vorankommen (inkl. Meditation)

Ich stelle euch in dieser Folge eines meiner wichtigstes Tools bei der inneren Arbeit vor: das Loslassen. Es geht dabei sowohl um das Loslassen von schmerzhaften Situationen und Ereignissen als auch um das Loslassen von sehr schönen Zeiten. Denn...


Ich stelle euch in dieser Folge eines meiner wichtigstes Tools bei der inneren Arbeit vor: das Loslassen. Es geht dabei sowohl um das Loslassen von schmerzhaften Situationen und Ereignissen als auch um das Loslassen von sehr schönen Zeiten.

Denn immer dann, wenn wir an etwas oder jemanden aus unserer Vergangenheit festhalten stoppt das den Fluss, das Vorankommen und die Lebendigkeit in unserem Leben. Es führt zu Langeweile, Frust, Stress und Stagnation.

In dieser Folge gebe ich dir 7 ganz konkrete Schritte mit denen du deine Vergangenheit loslassen kannst, um dir um Hier und Jetzt das Leben zu erschaffen, wovon du träumst.

Du erfährst in der Folge #013 - Vom Loslassen und Vorankommen:
- was das mentale Festhalten an Vergangenem mit deiner Energie heute zu tun hat
- was es dir bringt, Situationen und Personen aus der Vergangenheit loszulassen
- wie du wieder mehr Lebendigkeit und Freiheit in dein Leben bringst
- 7 konkrete Schritte für wahrhaftiges Loslassen inkl. Meditation dazu


Viel Spaß beim Loslassen!!!