Dec. 6, 2019

#016 - Was Meditation wirklich kann (und was nicht)

#016 - Was Meditation wirklich kann (und was nicht)

Immer noch ranken sich viele Mythen und Irrglauben um das Thema Meditation. Immer noch glauben viele Menschen, dass Meditation ein rein religiöse Praxis ist und lassen sich davon abschrecken. Es ist jetzt wirklich Zeit, das zu ändern! Denn es gibt...


Immer noch ranken sich viele Mythen und Irrglauben um das Thema Meditation. Immer noch glauben viele Menschen, dass Meditation ein rein religiöse Praxis ist und lassen sich davon abschrecken. Es ist jetzt wirklich Zeit, das zu ändern!

Denn es gibt so viele Beispiele, welche großartigen Effekte eine regelmäßige Meditation auf dich, deinen Körper und deine Gedanken hat. Deswegen stelle ich dir heute die für mich wichtigsten Benefits vor:

💎Entspannung
💎Bewusstsein
💎Entschleunigung
💎Fokus
💎Transformation

Bei all den wunderbaren Effekten der Meditation möchte ich gleichzeitig dein Bewusstsein dafür schaffen, was Meditation nicht ist, was sie nicht kann oder nicht ersetzen kann.

Viel Spaß beim Reinhören und Meditieren!!!

www.victoria-louca.com