Feb. 27, 2020

#021 - Entfessele deine Vision und komm' ins Handeln.

#021 - Entfessele deine Vision und komm' ins Handeln.

Kannst du dich noch an die Träume und Vision aus deiner Kindheit erinnern? Kannst du dich noch daran erinnern, dass es selbstverständlich war, dass diese Träume mal war werden würden? Warum sollte es auch nicht passieren, dass du die Prinzessin in...


Kannst du dich noch an die Träume und Vision aus deiner Kindheit erinnern? Kannst du dich noch daran erinnern, dass es selbstverständlich war, dass diese Träume mal war werden würden? Warum sollte es auch nicht passieren, dass du die Prinzessin in einem großen Königreich oder der Superheld, der durch die Luft fliegt, wirst?

Es ist an der Zeit, diese Träume und Visionen wieder zu aktivieren. Okay, vielleicht haben sie inzwischen ihre Form leicht verändert. Aber Fakt ist: In dir steckt eine große Vision, die darauf wartet, dass du ihr das Lebens wieder einhauchst. Du darfst dir selbst wieder erlauben, groß zu denken. Größer als du jemals für möglich gehalten hättest.

Erlaube dir, mit dieser geführten Meditation deiner Vision ganz nah zu sein. Und erlaube dir auch, konkrete Schritte in deinem Leben zu tun, die diese Vision und deine Träume unterstützen. Sei es dir wert!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bleib mutig, visionär und frei!

Deine Victoria

www.victoria-louca.com