March 7, 2020

#022 - Wie du dem Leben (wieder) vertrauen kannst - Talk mit Yvonne Simon

#022 - Wie du dem Leben (wieder) vertrauen kannst - Talk mit Yvonne Simon

Was passiert, wenn die Moderatorinnen vom „Finde den Mut zum ersten Schritt“- und vom „Mut zum Traum“-Podcast sich zum Mittagessen treffen? Genau, sie reden über, was die Welt im Innersten zusammenhält und stellen dann bald fest, dass sie...


Was passiert, wenn die Moderatorinnen vom „Finde den Mut zum ersten Schritt“- und vom „Mut zum Traum“-Podcast sich zum Mittagessen treffen? Genau, sie reden über, was die Welt im Innersten zusammenhält und stellen dann bald fest, dass sie gern ihre Hörer mit am Tisch hätten und stellen einfach das Mikrofon an. Bei „Kaffee oder Tee“ haben Yvonne Simon und ich über Vertrauen gesprochen. 

Ein Thema, was vieles miteinander verbindet, weil es so essentiell ist. Und so geht es in unserem Gespräch nicht nur darum, was Kaffee oder Tee mit Intuition zu tun haben, sondern auch um:

- Wie man die eigene Intuition wiederfindet
- Dass auch beim Vertrauen das Gesetz der Resonanz gilt
- Dass Angst immer einen Anfang und ein Ende hat
- Dass jeder seine Lösung schon in sich trägt und was dabei hilft, diese auch zu finden.
- Und was Manifestationen mit Herzkino zu tun haben. 

Vielleicht kannst du einige Inspirationen aus dem Gespräch für dich mitnehmen und das eine oder andere direkt auch einmal ausprobieren.

Wenn dir die Folge gefällt, dann lass uns gern einen Kommentar da. Vielleicht hast du ja auch einen Wunsch, worüber wir das nächste Mal sprechen, wenn es wieder heißt „Kaffee oder Tee“.

Mehr über Yvonne und ihre Arbeit erfährst du hier: https://yvonne-simon.com

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter: www.victoria-louca-com