March 11, 2020

#023 - Die Geschichte von der Sehnsucht nach dem Meer.

#023 - Die Geschichte von der Sehnsucht nach dem Meer.

Ich sitze am Strand. Meine Füße sind im Sand vergraben und die Sonne scheint dir auf den Rücken. Alles passt. Scheinbar. Denn in mir will sich keine Entspannung einstellen. Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Bei sollte ich das doch sein, wenn es...


Ich sitze am Strand. Meine Füße sind im Sand vergraben und die Sonne scheint dir auf den Rücken. Alles passt. Scheinbar. Denn in mir will sich keine Entspannung einstellen. Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Bei sollte ich das doch sein, wenn es hier so schön ist. Das ärgert mich. Ich ärgere mich über mich selbst. Und ich weiß am Ende noch nicht einmal, warum ich so unzufrieden bin. Latent unzufrieden. Wie immer. 

---

www.victoria-louca.com