Sept. 20, 2021

deep touch | Warum es sich lohnt, deiner Arbeit mehr Tiefe zu verleihen.

deep touch | Warum es sich lohnt, deiner Arbeit mehr Tiefe zu verleihen.

In den Phasen, in denen sich irgendetwas in dir nicht aligned oder leicht unrund anfühlt, liegt es häufig daran, dass es um ein nächstes Level geht - und zwar nicht höher, schneller, weiter - sondern tiefer und ehrlicher.  In dieser Folge...


In den Phasen, in denen sich irgendetwas in dir nicht aligned oder leicht unrund anfühlt, liegt es häufig daran, dass es um ein nächstes Level geht - und zwar nicht höher, schneller, weiter - sondern tiefer und ehrlicher. 

In dieser Folge nehme ich dich mit auf den Weg in die Tiefe deiner Arbeit und deines Seins. Es geht darum, warum Tiefe und das Gefühl von Erfüllung so eng zusammenhängen und über welche Wege du in die Tiefe gelangst.

Viel Freude beim Abtauchen! Wir verlassen die seichten Gewässer. 

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

"Kriegerin des Lichts" -das Programm - beginnt wieder am 12.10.2021. Mehr Infos & Bewerbung:
https://www.victoria-louca.com/f%C3%BCr-dich/kriegerin-des-lichts/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/f%C3%BCr-dich/awakening/

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial
https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria