Dec. 4, 2021

Freiheit in dir finden | Meditation

Freiheit in dir finden | Meditation

Deine Freiheit beginnt im Innen - in dieser Meditation aus meinem Kurs "Spielzimmer mit dem Unbekannten" kannst du diese Aussage vom Kopf in dein Herz und Körper bringen, um es wirklich zu fühlen statt zu zerdenken. Denn es sind ver-rückte Zeiten...


Deine Freiheit beginnt im Innen - in dieser Meditation aus meinem Kurs "Spielzimmer mit dem Unbekannten" kannst du diese Aussage vom Kopf in dein Herz und Körper bringen, um es wirklich zu fühlen statt zu zerdenken.

Denn es sind ver-rückte Zeiten gerade. Als mein Beitrag zu mehr Freiheit, Lust und Licht auf dieser Welt habe ich dir diese Meditation aufgenommen.

Ich lade dich ein, den energetischen Ort des Spielzimmers zu erkunden, dich von alten Fesseln zu befreien und zu fühlen, wie unfassbar groß der Frei- und Spielraum IN dir ist.

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/the-awakening/


***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial
https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria