Dec. 16, 2021

Unwahre Verbindungen auflösen | Meditation

Unwahre Verbindungen auflösen | Meditation

Diese Meditation unterstützt dich dabei, unwahre Verbindungen zu Menschen aufzulösen, um die wahre Verbindung von Herz zu Herz wieder deutlicher fühlen zu können. Damit befreist du dich von Verpflichtungen, schlechtem Gewissen und dem Verlassen...


Diese Meditation unterstützt dich dabei, unwahre Verbindungen zu Menschen aufzulösen, um die wahre Verbindung von Herz zu Herz wieder deutlicher fühlen zu können.
Damit befreist du dich von Verpflichtungen, schlechtem Gewissen und dem Verlassen der eigenen Wahrheit um anderen zu gefallen.

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/the-awakening/

***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial
https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria