Jan. 27, 2022

Warum Heilung keine Tools braucht

Warum Heilung keine Tools braucht

In dieser Folge erfährst du: Wenn wir Tools und Konzepte bräuchten um emotional und mental zu heilen wären wir mit Tools geboren. Heilung ist so viel einfacher. *** Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test: Female Spirit...



In dieser Folge erfährst du:

Wenn wir Tools und Konzepte bräuchten um emotional und mental zu heilen wären wir mit Tools geboren. Heilung ist so viel einfacher.

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:

https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

Female Spirit Festival ~ 29.01. - 04.02.2022 ~ Erschaffe dir ein erfülltes Leben voller Freiheit,
Lebendigkeit und tiefer Freude im Einklang mit deiner weiblichen Urkraft - Sichere dir jetzt dein kostenfreies Ticket:

https://www.victoria-louca.com/female-spirit-festival/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig:

https://www.victoria-louca.com/the-awakening/

***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:

https://www.facebook.com/victorialoucaofficial

https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria