Nov. 11, 2021

Wenn sich das Herzensbusiness schwer anfühlt - was du tun kannst

Wenn sich das Herzensbusiness schwer anfühlt - was du tun kannst

In dieser Folge teile ich mit dir... Fühlt sich dein Business auch manchmal schwer und anstrengend an, obwohl es doch dein HERZENSbusiness ist? Was du dann tun kannst, um nicht in Selbstzweifel zu rutschen. *** Welche Kriegerin des Lichts steckt in...


In dieser Folge teile ich mit dir...

Fühlt sich dein Business auch manchmal schwer und anstrengend an, obwohl es doch dein HERZENSbusiness ist?
Was du dann tun kannst, um nicht in Selbstzweifel zu rutschen.

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/f%C3%BCr-dich/awakening/

Dein Kurs für radikale Selbsterlaubnis und tiefen Selbstgenuss - UNCOMPROMISED :
https://elopage.com/s/victorialouca/uncompromised

***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial
https://www.instagram.com/victoria.louca/

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria