Nov. 4, 2021

Wie du gestärkt aus einer Krise oder Krankheit hervorgehst

Wie du gestärkt aus einer Krise oder Krankheit hervorgehst

In dieser Folge teile ich mit dir... ... meine Erfahrungen aus 2 Wochen Quarantäne und Corona-Erkrankung ... wie ich geklärt aus dieser gesundheitlichen Krise herausgekommen bin ... wie sehr meine innere Arbeit den Umgang mit Krankheiten verändert...


In dieser Folge teile ich mit dir...

... meine Erfahrungen aus 2 Wochen Quarantäne und Corona-Erkrankung

... wie ich geklärt aus dieser gesundheitlichen Krise herausgekommen bin

... wie sehr meine innere Arbeit den Umgang mit Krankheiten verändert hat - als Vergleich der Krebserkrankung und Corona

... einfache Tipps und Strategien für den Umgang mit Krisen

... warum Reflexion nach einer Krankheit so wichtig ist

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/f%C3%BCr-dich/awakening/

Dein Kurs für radikale Selbsterlaubnis und tiefen Selbstgenuss - UNCOMPROMISED : https://elopage.com/s/victorialouca/uncompromised

***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial
https://www.instagram.com/victoria.louca/

***

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,

Victoria