Feb. 3, 2022

Woran du erkennst, dass du einen kollektiven Auftrag hast

Woran du erkennst, dass du einen kollektiven Auftrag hast

In dieser Folge erfährst du: Woran erkenne ich, dass ich einen kollektiven Auftrag habe? Uuuund: wie erfülle ich den dann? Eine intensive Folge für Heilerinnen, Coaches, lightworker starseeds und alle anderen dienenden Seelen. *** Welche Kriegerin...


In dieser Folge erfährst du:

Woran erkenne ich, dass ich einen kollektiven Auftrag habe?
Uuuund: wie erfülle ich den dann?
Eine intensive Folge für Heilerinnen, Coaches, lightworker starseeds und alle anderen dienenden Seelen.

***

Welche Kriegerin des Lichts steckt in dir? Hier findest du den Test:
https://www.victoria-louca.com/kriegerinnen-test/

 

Let's go "BEYOND" - Keine Archetypen. Keine Tools. Keine Struktur. Keine Codes. Keine Methode - Nur du!
Wir starten am 18.03.2022. Die Tore sind geöffnet.
https://www.victoria-louca.com/beyond/

 

Fühlst du die Sehnsucht nach mehr Vertrauen in dich und deine Intuition? Dann ist der Selbsterfahrungskurs "the AWAKENING" genau richtig: https://www.victoria-louca.com/the-awakening/

***

Lass uns in Verbindung gehen, z.B. über Social Media:
https://www.facebook.com/victorialoucaofficial

https://www.instagram.com/victoria.louca/

 

Wenn dir der Podcast Kriegerin des Lichts gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auf deiner Podcast-Plattform abonnierst und mir eine Bewertung da lässt! Danke!

In Liebe,
Victoria